Das bin ich.....

 

Lebenslauf

Geboren bin ich am 7.1.1981  in Ludwigsburg im Schwabenland, aufgewachsen teils in Italien, teils in  Deutschland verschlug es  mich 1990 nach Pleidelsheim am Neckar. Meine  Liebe zur Musik wurde mir praktisch schon in die Wiege gelegt, und es  war abzusehen, dass ich diesen Weg irgendwann einschlagen würde. Denn  ich soll  ein echter Schreihals  gewesen sein, doch dabei habe ich nur  früh meine Stimmbänder auf das Leben einer Sängerin vorbereitet ;-)

Von 1990 –2003 war ich an der Musikschule in  Freiberg am Neckar angemeldet an der ich Gesangsunterricht nahm und den  Chor besuchte. Während dieser Zeit wirkte ich in verschiedenen Musical  und Opernproduktionen als Solistin mit und auch Auftritte an der Jungen  Oper Stuttgart, im Münchner Olympia Stadion,Freiheitshalle Hof, in der  TUI Arena  Hannover und auch im Ausland kann ich vorweisen.

Seit 2003 bin ich nicht mehr als  Musicalsolistin, sondern in sämtlichen Sparten der Cover und Unterhaltungsmusik mit den verschiedensten Bands unterwegs, und  freue mich darüber, wenn ich mit meiner Musik meine Zuhörer auf sämtlichen Veranstaltungen und Events im deutsch sprachigem Raum glücklich  machen kann!

Mein Hauptaugenmerk nach meinen Bandprojekten ist es, angehende Brautpaare bei ihrer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung musikalisch zu begleiten. Es ist jedesmal so ein tolles Gefühl die Herzenslieder des Brautpaares singen zu dürfen und man merkt es dann um so mehr - Liebe schwebt in der Luft! Und was gibt es schöneres?

Auch Beerdigungen sind mittlerweile ein Teil meines Wirkungskreises geworden. Und auch wenn der letzte Gang immer der Schwerste ist, es ist mir eine Ehre wenn ich das letzte Lied auf Erden für den oder die Verstorbene und ihre Hinterbliebenen singen darf.  

 


 

Familie

Meine Familie ist mir das Wichtigste. Ich liebe sie über alles und bin glücklich solch Eltern und Ehemann an meiner Seite zu haben.


 

Hobbies

Sagen wir es mal so: die Natur ist mein Zuhause :-)