Beerdigung / Trauerfeier


Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

   

Der Gesang der Sängerin ist ein Geschenk (eine Liebesbotschaft) an den Verstorbenen und gibt zugleich den Angehörigen Kraft.
Ein Abschied mit Stil

Neben passender Worte durch Prediger und Angehörige kann die Sängerin während der Beerdigung Ihres Liebsten mit Hilfe von Musik und Gesang taktvoll zum Ausdruck bringen, was Sie fühlen und dem geliebten Verstorbenen noch auf seinem / ihrem letzten Weg mitgeben möchten.

 Für mich als Sängerin ist es das Wichtigste dass ich mich dezent im Hintergrund halte und dennoch musikalisch für sie so präsent bin, dass es nicht aufdringlich ist, jedoch ihren letzten  gemeinsamen Weg gefühlvoll gesanglich untermalt.

Nehmen sie mit mir Kontakt auf, sagen sie mir ihre Wünsche oder lassen sie sich beraten. Es ist eine schwere Zeit die sie gerade durchmachen, ein Abschied für immer trifft immer ins Herz. Ich würde ihnen gerne musikalisch beiseite stehen und sie bei  diesem schweren Gang mit meiner Stimme unterstützen.

       

Falls sie noch auf der Suche nach einer Trauer / Abschiedsrednerin sind, möchte ich ihnen Frau Antje Stehling ans Herz legen. Ich bin mir sicher sie findet die richtigen Worte für ihren Abschied. 

http://www.antjestehling.de